Das sind nur ein paar meiner ehemaligen Fahrschüler, die sich hier mit Foto zeigen lassen. Aber auch allen anderen wünsch ich immer eine gute, unfallfreie Fahrt auf unseren Straßen.

Danke für euer Vertrauen, eure Neugier und Spaß am Fahren lernen.

Ich bin so stolz, sie hat es geschafft! Die Antonia L. hat jetzt einen Führerschein und Theorie und Praxis beim ersten Mal absolviert. Einfach super.... war schön mit dir unterwegs zu sein. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Wie all den anderen, in diesem Jahr 2013, gratuliere ich dir und wünsch dir allzeit gute Fahrt. Na klar, auch der Simon hat beide Prüfungen beim ersten Mal geschafft. Nun, bis er 18 wird, muss er auch noch in Begleitung fahren.

Ein sehr erfolgreiches Jahr für dich... und wie so oft auch beide Prüfungen beim ersten Mal geschafft, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Die Sophie hat auch beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und fährt sich nun jeden Tag zur Schule bis sie 18 Jahre alt ist und allein fahren darf. Viel Spaß dabei...

Aber am Ende hast du es doch geschafft. Auch wenn es mal schief ging, das waren einfach die Nerven. Denke heute fährst du super toll deine Familie durch die Gegend.

Auch die Andrea hat ihren Führerschein bei mir gemacht, wie ihre Schwester Melanie. Auch beide Prüfungen beim ersten Mal. Viel Spaß noch bei deiner Ausbildung und wenn ich einen Kuchen hole, denke ich immer an dich ;-)

Paul, auch du hast beide Prüfungen beim ersten Mal geschafft, gratuliere Dir und allzeit gute Fahrt.

Genau wie sehr viele meiner Fahrschüler hat Luke beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Glückwunsch an dich und viel Spaß in Neuseeland

Susi, du hattest es wirklich schwer. Aber der Wechsel zu mir, hat dich bereit gemacht für die Straße und das Fahren macht dir jetzt wirklich Spaß, das freut mich.

Auch Anja hat es in diesem Jahr bestanden... Glückwunsch

Stefanie F. Hat heute die praktische Prüfung bestanden und auch die Theorieprüfung beim ersten Mal. Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren, das wirst du haben.

Na super..... auch Claudi hat beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Glückkkkkkwünschhhhh und allzeit gute Fahrt. Wir sehen uns.

Dir auch alles Gute, gleich beide Prüfungen beim ersten Mal, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Vergiss nicht, du musst noch mal herkommen...grins.

Sicher warst du einer derjenigen, die es sich selber nicht zugetraut haben.....aber gleich nach der bestanden Prüfung losgefahren..sogar Autobahn...super. Hab es dir doch gesagt, so schwer ist es nicht. Auch dir noch mal alles Liebe und Gute, war ne schöne Zeit mit dir. Komm mal wieder vorbei...

Du hast es dir nicht immer leicht gemacht und nicht nur die Theorie beim ersten Mal bestanden, sondern bist auch eine gute Prüfung gefahren. Herzlichen Glückwunsch....

Desire, du hast es sicher nicht erwartet, aber Fleiß und Ergeiz wird belohnt. Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden....ich sag nur alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Auch David hat alles beim ersten Mal bestanden, herzlichen Glückwünsch und allzeit gute Fahrt.

Die Werbung ist drauf!
Die Werbung ist drauf!
Elisabeth hat´s geschafft
Elisabeth hat´s geschafft

Herzlichen Glückwunsch, nun hast du es geschafft! Wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

Nicole J. am 16.01.2012 bestanden
Nicole J. am 16.01.2012 bestanden

Sie hat es sich selbst nicht zugetraut und alles ganz prima geschafft. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

27.01.2012
27.01.2012

Die erste Fahrstunde im "Neuen" mit Kathleen K.

Die erste Prüfung im "Neuen" und gleich bestanden von Maria S.. Herzlichen Glückwünsch!

Fahrschule Sylvi
Inh. Sylvia Kannegießer

Bornaische Str. 128
04279 Leipzig

info@fahrschule-sylvi.de
Tel.: 0341- 25 66 80 50

 

Facebook:

"Fahrschule Sylvi"

 

Geänderte Öffnungszeiten !

 

 

Ab sofort gibt es ein Jahr Mitgliedschaft beim ADAC und ein 8- stündiges Sicherheitsfahrtraining gratis für alle Fahranfänger.