Aktuelles

Neues für das Jahr   2020

  

 

 

 Es ist endlich wieder soweit, wir dürfen wieder.

 

Doch leider kann ich momentan keine neuen Fahrschüler  annehmen. 

 

Für Fahrschüler die auf Fahrstunden warten: Ich melde mich in den nächsten Tagen, versprochen.

 

 

Ab Dienstag ist auch mein Büro wieder geöffnet, doch vorerst nur für diejenigen, die einen Theorieprüftermin benötigen. Und bitte einen Termin telefonisch abstimmen, da immer nur eine Person im Laden sein darf.

 

Ab heute, bis zum 20.07.2020 bleibt mein Büro geschlossen.

 

 

Auch bei uns müssen die Hygieneregeln eingehalten werden. 

 

Beim betreten der Fahrschule und im Fahrschulauto ist das tragen des Mund- Nasen- Schutzes Pflicht.

 

Die Fristen wurden alle um 6 Monate verlängert, ihr braucht also keine Angst zu haben, das die Anmeldung, Theorie und Theorieprüfung nach einen Jahr verfällt. 

 

All euere Fragen beantworte ich euch sehr gern per Telefon, zwischen 8 und 20 Uhr.

 

Eure Sylvi

 

 

 

 

 

 

Dez. 2015          Der neue Skoda Octavia 

                         - 1.6 TDI    (Diesel)

                         - Xenonlicht mit Kurvenlicht

                         - Tempomat

                         - Sitzheizung

                         - Parkassistent hinten

                         - ABS, ESP, ASR,

                         - Regensensor

                           und vieles anderes

 

 

 

 

  Interaktives Lernen, in der Fahrschule und zu Hause über unseren Verlag ist das nicht nur möglich, sondern eine optimale Voraussetzung gut und sicher vorbereitet zu sein, für die Theorie und auch die Praxis. Kommt vorbei und erkundigt Euch bei mir über das Angebot.

Und ganz neu, jetzt auch inklusive App!!!!!

So macht lernen noch mehr Spaß.

 

 

 

Fahrschule Sylvi
Inh. Sylvia Kannegießer

Bornaische Str. 128
04279 Leipzig

info@fahrschule-sylvi.de
Tel.: 0341- 25 66 80 50

 

Facebook:

"Fahrschule Sylvi"

 

Ab Montag, 18.05.2020 gilt folgendes:

siehe Aktuelles

 

 

Ab sofort gibt es ein Jahr Mitgliedschaft beim ADAC und ein 8- stündiges Sicherheitsfahrtraining gratis für alle Fahranfänger.