Hier finden Sie uns

 

 

Direkt am Stern in Connewitz, gegenüber vom neuen REWE an der Haltestelle. Zu erreichen mit der Straßenbahnlinie 11 Haltestelle Raschwitzer Straße. Oder mit dem Bus der Linie 79, der hält genau am Rewe.

Die Fahrlehrerin

 

Mein Name ist Sylvia Kannegießer, seit 1999 bin ich Fahrlehrerin und habe bis 2007/10 in Wurzen gearbeitet. Es war eine schöne Zeit und ich hatte viel Spaß mit meinen Schülern. Euch danke ich noch mal auf diesem Weg und freue mich euch mal wieder zu sehen. Kommt doch mal auf nen Kaffee vorbei. 

 

Nun arbeite ich seit 01.04.2011 hier in der Bornaischen Str.128  in Leipzig. Jeder kann das Fahren lernen, auch diejenigen, die eigentlich Angst davor haben. Nur Mut, alle haben es bisher geschafft. Nach dem regulären Theorieunterricht gebe ich jederzeit noch Nachhilfe, damit ihr die Theorieprüfung ohne Probleme schaffen könnt. Das Programm des Vogelverlages ist super einfach und Schritt für Schritt erklärt. Dazu kommt das ich viel Geduld habe und mir genug Zeit für jeden einzelnen Schüler nehme.

 

 



Fahrschule Sylvi
Inh. Sylvia Kannegießer

Bornaische Str. 128
04279 Leipzig

info@fahrschule-sylvi.de
Tel.: 0341- 25 66 80 50

 

Facebook:

"Fahrschule Sylvi"

 

Geänderte Öffnungszeiten !

 

Wegen Renovierung der Fahrschule ist in der Zeit vom 18.11. bis 30.11.2019 ist leider keine Bürozeit möglich.

 

Ab sofort gibt es ein Jahr Mitgliedschaft beim ADAC und ein 8- stündiges Sicherheitsfahrtraining gratis für alle Fahranfänger.