Unser Team

 

Sylvia Kannegießer, geb. Schütt

Inhaberin / Fahrlehrerin

 

Mobil: 0171 - 7 79 18 81

E-Mail: infof@fahrschule-sylvi.de

 

 

 

Lebenslauf:

 

Ich bin 1965 in Leipzig geboren und in der reizenden Gegend um die Bornaische Straße groß geworden.Von 1972 bis 1982 habe ich die 54. Viktor Jara Oberschule besucht.

 

Im Jahre 1984 erblickte meine erste Tochter das Licht der Welt und 1990 folgte meine zweite Tochter.

 

Meine Ausbildung zur Fahrlehrerin absolvierte ich 1999 in Leipzig.

 

Von 2000 bis vor Kurzem war ich als Fahrlehrerin in der Fahrschule Siegmund in Wurzen tätig. Während dieser Zeit habe ich fast 400 Fahrschüler auf dem Weg zur Fahrerlaubnis betreut und erfolgreich ausgebildet.

 

Seit 01. April 2011 bin ich nun Inhaberin der Fahrschule Sylvi auf der Bornaischen Straße und würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich auf dem Weg zu deinem Führerschein begleiten darf.

 


Fahrschule Sylvi
Inh. Sylvia Kannegießer

Bornaische Str. 128
04279 Leipzig

info@fahrschule-sylvi.de
Tel.: 0171 779 1881

 

Facebook:

"Fahrschule Sylvi"

 

Wichtiges für das

Jahr  2024

siehe unter Aktuelles.

Ab sofort gibt es ein Jahr Mitgliedschaft beim ADAC und ein 8- stündiges Sicherheitsfahrtraining gratis für alle Fahranfänger.